Webinar zur „Lobbyattacke auf den Klimaschutz“ musste abgebrochen werden.


“ Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer,
es tut uns unendlich leid. Unser Webinar zur „Lobbyattacke auf den Klimaschutz“ musste abgebrochen werden. Nachdem wir Margarida Silva von Corporate Europe Observatory noch gut folgen konnten, knickte der Server bei Christina Deckwirth von Lobbycontrol ein. Wir konnten das technische Problem nicht lösen, das von dem Anbieter gotowebinar zu verantworten war. Nochmals unsere Entschuldigung. So schwere technische Probleme hat wir in nun fast 50 großen Webinaren noch nie.
Wir werden versuchen, einen neuen Termin zu finden und das Webinar noch einmal anbieten.
Vielen Dank an alle Beteiligten – die Dolmetscherin Leonie Wagener aus Köln, das Team von Livestream Berlin und mein Team in Düsseldorf und Brüssel, die alle für die Probleme ebenso nichts konnten.
Herzliche und zerknirschte Grüße
Sven Giegold

+++ English version +++
Dear participants,
we’re very sorry. Our webinar „Lobby Attack on Climate Protection“ had to be aborted. After we were able to follow Margarida Silva from Corporate Europe Observatory, the server broke down just before Christina Deckwirth from Lobbycontrol could start. We could not solve the technical problem, which was caused by the provider gotowebinar. Again our apology. We have never had such severe technical problems in almost 50 large webinars before.
We will try to find a new date and offer the webinar again.
Many thanks to everyone involved – the speakers, the translator Leonie Wagener from Cologne, the team of Livestream Berlin and my team in Düsseldorf and Brussels, who all had nothing to do with the problems either.
Warm and contrite greetings „

Sven Giegold