Frohe Ostern trotz Corona!

Abstract Neon Art Colorful -wallpapers.io-480x480

Liebe Studierenden mit Behinderungen und sämtlichen Beeinträchtigungen an der Ruhr-Universität Bochum,
liebe RUB Studierenden,
liebe Freund*innen des AR-MBSBs,
liebe Interessierten,

wir wünschen euch – trotz der schweren Zeit – Frohe Ostern! Ihr könnt die Zeit zu Hause nutzen und etwas Gutes für andere Studierenden an der Ruhr-Universität Bochum tun.
Das digitale Sommersemester 2020 an der RUB steht kurz vor der Tür!
Für uns ein Grund zum Feiern, denn wir wünschen uns schon seit mehreren Jahren digitale Veranstaltungen, die die Barrierefreiheit bedienen.
Viele Studierenden mit Behinderungen sorgen sich, weil sie kein Endgerät besitzen und dass sie dadurch nicht chancengleich an den angebotenen digitalen Veranstaltungen teilnehmen können. Deshalb rufen wir euch zum Spenden auf: Habt ihr noch ein Gerät, dass ihr schon längst nicht mehr braucht, aber theoretisch noch zu gebrauchen ist?
Dann meldet euch unter ar-mbsb@rub.de
Braucht ihr ein Gerät? Kontaktiert uns ebenfalls unter
ar-mbsb@rub.de.

Wir bringen euch zusammen.
Digitale Lehre an der Ruhr-Universität Bochum darf niemals eine Frage des Geldes sein.
Wir sind menschlich – weltoffen – leistungsstark.
Vor allem solidarisch mit Studierenden in Not!

Ab Dienstag, 14. April 2020, arbeiten wir wieder im Homeoffice, um über aktuelle Entwicklungen zu informieren.

Wir wünschen euch schöne Feiertage trotz Corona! #Bleibtzuhause und #bleibtgesund!

Dein AR-MBSB.