AR-MBSB PLENUM

Im AR-MBSB Plenum am Freitag, den 26. Januar von 15:00 – 18:00 Uhr in der Universitätsbibliothek, Raum 1/09, barrierefrei, Universitätsstr.150,44801 Bochum, werden Ziele vereinbart, Regeln geklärt, Informationen geteilt, Fragen gestellt, Wünsche und Bedürfnisse ausgedrückt, Konflikte geklärt, Ergebnisse der Kleingruppen, weitere Initiativen und AGs vorgestellt und diskutiert. Wir wollen damit ein gemeinsamer Blick auf den Gesamtprozess, insbesondere der Beziehungen, Rollen, Regeln und Gruppenprozess werfen und der Vielfalt auf dem studentischen Campus.
Wir haben folgendes Vorschlag zur Tagesordnung:
TOP 1 Begrüßung
TOP 2 Regularia
TOP 3 Struktur -AGs des AR-MBSB
TOP 4 Berichte
TOP 5: Anträge
TOP 6: Sonstiges
TOP 7:Termine
Falls ihr weitere Diskussionspunkte, Ideen und Wünsche habt, aber auch für die weitere Organisation des Plenums, meldet euch bis am 25.01.2018, bitte, unter:
ar-mbsb@asta-bochum.de
Ihr könnt uns eurer Feedback auch per E-Mail geben. Wir freuen uns über jede studentische Stimme, die menschlich, offen, tolerant und leistungsstark ist und neue Wege für ein konstruktives Miteinander öffnet.
Im AR-MBSB Plenum ist jeder seine eigene Führungskraft und Vorbild für seine Umgebung auf der Ruhr-Universität Campus. Für die Zusammenarbeit in unserem Referat, AGs, Projekten und Netzwerke, ist das entscheidend. Vorbild sein bedeutet für uns im AR-MBSB dabei nicht, perfekt zu sein /sein zu müssen. Vorbild sein für andere Studierenden mit und ohne Behinderungen und sämtlichen Beeinträchtigungen bedeutet vor allem, sich bewusst zu sein, was wir denken, sagen und tun und uns weiterzuentwickeln. In der studentischen Alltagspraxis heißt das, vor allem ehrlich zu sich selbst und anderen zu sein und im Dialog mit anderen sein Selbst- und Fremdbild abzugleichen. Für einen respektvollen Umgang miteinander!

Wir freuen uns auf euch und eure Ideen!

Eurer AR-MBSB Orga Team
26907384_1766109226733661_3694279328508970120_n

Werbeanzeigen